Nicky Fees kleiner Blog

Attraction

Es ist 7:50 Uhr und die Sonne geht gerade auf. Normalerweise sehe ich das nicht, weil mein Wecker erst 8 Uhr oder 8 Uhr 30 klingelt, aber heute sind Silvestervorbereitungen und ich möchte so schnell wie möglich damit fertig werden, weil meine Tante und meine Cousine später zu uns kommen. An den beiden Weihnachtsfeiertagen habe ich der Sonne auch schon dabei zugeschaut, wie sie das Feld vor meinem Küchenfenster langsam mit ihren Strahlen beglückt. Sonnenaufgänge sind so viel schöner als Sonnenuntergänge.

 

Vor ein paar Wochen bin ich zufällig bei Youtube auf den Trailer zum russischen Alien-Film Attraction gestoßen. Dieses wunderschöne brennende Raumschiff hat mich sofort angezogen, also habe ich mir die DVD gekauft und den Film mittlerweile dreimal gesehen. Es ist kein typischer Action-Alienfilm sondern eher nachdenklich, romantisch und sozialkritisch - eine Kombination, die mir sehr zusagt. 

 

 Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum bei dem Filmplakat, das gleichzeitig auch das DVD-Cover ist, dieses Mädchen auf dem Dach steht ... Aber ich kanns nicht ändern. Hier sollte eher die beste Freundin der Hauptdarstellerin zu sehen sein.

 

Auf jeden Fall hat mir auch der Soundtrack von "Attraction" wahnsinnig zugesagt, was echt spannend ist, weil ich ansonsten keinen Hip Hop höre. Ich habe mir - man mag es kaum glauben, die gesamte Diskografie von L'One gekauft und die läuft seitdem in meinem Auto rauf und runter. Gefällt es mir, weil er russisch rappt? Ich hab keine Ahnung. Könnte aber hinhauen. Ich hab schon oft den Stumpfsinn in deutschem und englichem Hip Hop bemängelt. Ich kann nicht bemängeln, was ich nicht verstehe, stimmts?

 

Tja, heute gibts noch ein bisschen Familie, morgen ist Silvesterstress. Meistens verfluche ich die Leute, die mir einen guten Rutsch wünschen, auch wenn es wohl automatisch passiert. Aber "gut" wäre der Rutsch nur dann, wenn ich frei hätte, was in den letzten 8 Jahren nicht der Fall war.

Ich wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch, wie jedes Jahr. Wie lesen uns, da bin ich mir sicher.

 

Bis dann!

Eure Nicky

 

30.12.17 07:53

Letzte Einträge: Books & more, Planänderung, Its been a while..., Was würde der Boss tun?, - Freizeit - , Born o run

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen