Nicky Fees kleiner Blog

Books & more

Es ist mal wieder ein Eintrag nötig. Es gibt auch bald noch einen (Sonntag vermutlich) mit Bildern, die ich in Aschersleben gemacht habe. Die sind aber noch nicht komplett bearbeitet und ich wollte auch nicht unbeding meine Buchsachen mit in den zweiten Eintrag einfügen.

 

Ich habe in letzter Zeit sehr viel gelesen. Für die nächsten 3 Wochen habe ich bereits die Buchvorstellungen aufgenommen - kurze Bücher sei dank. Das bedeutet, dass ich endlich mal wieder was privat lesen kann und habe gestern Abend anfangen, die Biografie von Macauly Culkin "Junior" zu lesen. Das Buch habe ich seit fast einem Jahr da. 1/4 ist ungefähr geschafft und es fasziniert mich bisher sehr. Man glaubt, dass er verrückt sein muss, auf diese zusammenhanglose Art zu schreiben, aber ich denke, das ist einfach so. Er hat es nicht anders gelernt - will auch mit diesem Buch einfach, dass die Leute sich gut unterhalten fühlen. Ich finde das sehr traurig. Aber die Biografie gefällt mir sehr.

 

Danach werde ich wohl endlich "Girl On The Train" lesen. Das liegt mit Sicherheit schon mehrere Jahre hier. Wann kam das eigentlich raus?! Keine Ahnung. :D

 

Mein Buch ist immer noch nicht aus dem Korrektorat zurück. Schade. Das dauert länger, als ich gehofft hatte.

 

Bis Sonntag!

 

Eure Nicky

8.9.17 12:10

Letzte Einträge: Planänderung, Its been a while..., Was würde der Boss tun?, - Freizeit - , Born o run

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen