Nicky Fees kleiner Blog

Born o run

Ich wollt mal wieder was von mir hören lassen.

 

Bei der Snackbox geht mal wieder (oder weiterhin) alles drunter und drüber. Erst im Januar, als die Box zwei Wochen Verspätung hatte, und jetzt mit der Februarbox, die IMMER NOCH NICHT da ist. Gestern gab es die zweite Entschuldigungs-Mail mit dem Versprechen, dass sie kommende Woche versendet wird. Vorher hieß es, sie wird Ende Februar da sein. Ich bin gespannt, ob es bald soweit ist, zumal ich (mal wieder) meinen Videouploadplan daran angeglichen hatte. Glücklicherweise habe ich letzte Woche gleich zwei Bücher beendet und drehe nachher noch die Buchvorstellung für diese Woche - die ich sonst auf nächste Woche verschoben hätte.

 

Derzeit lese ich (endlich) die Autobiografie von Bruce Springsteen, die schon seit meinem Geburtstag letztes Jahr in meinem Bücherregal stand. Ich hatte vorher keine Zeit oder auch keine Muse, sie zu lesen. Es ist ein zeimlich dickes Buch, auch das hatte mich abgeschreckt, weil ich dachte, dass ich dann mit Youtube nicht mehr hinterher komme. Jetzt bin ich echt froh, es endlich zu lesen. Es bringt mich zum Lächeln und gibt mir allgemein ein gutes Gefühl. Songsausschnitte, die mir durch den Kopf ziehen. Eine Vorstellung davon, wie das Leben in den USA der 50er und 60er Jahre so war. (Ich bin erst ungefähr auf Seite 200.) Ein tolles Buch und bisher die beste Biografie, die ich je gelesen habe - wobei ich noch nich viele gelesen habe. Aaaaaaaaaaber das ist die Beste.

 

 

 

9.3.18 09:40

Letzte Einträge: Books & more, Planänderung, Its been a while..., Was würde der Boss tun?, - Freizeit -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen