Nicky Fees kleiner Blog

Ein neuer Park

Meine Mutter und ich wollten Montag an den See fahren. Leider war der Wind recht eisig an dem Tag, deswegen haben wir unsere Pläne geändert und beschlossen, in den neuen Park zu gehen, der in Borna Ost gebaut wurde.

 

 

Wie lange es den schon gibt, weiß ich leider nicht mehr, aber vorher hatten wir keine Zeit, uns dort einfach mal reinzusetzen. Früher war dort meine Grundschule. Ich bin froh, dass die Stadt nicht nur einen Parkplatz daraus gemacht hat.

 

Natürlich hat sich der Wind zu dem Zeitpunkt auch beruhigt, und wir hätten doch an den See fahren können. Dafür war es zu spät. Wir haben uns dann ungefähr zwei Stunden lang in den Park gesetzt und gelesen.

 

 

Wie man sehen kann, stehen auch ein paar Sportgeräte im Park, abgesehen von einer Schaukel. Als die Jungs weg waren, haben wir uns die Gerätschaften angeschaut.

 


 Hinterher waren wir noch in der Stadt und weil ich meine Kamera sowieso mithatte, habe ich Blumen fotografiert. Als mir mein Fotografen-Kumpel damals seine hochwertige Kamera gegeben hatte, hab ich auch nur Blumen geknipst. Ist irgendwie eine kleine Leidenschaft von mir.

 


 

Mein Buch ist gerade im Korrektorat und wird in den nächsten Wochen fertig sein. Natürlich sage ich bescheid, wenn es soweit ist.

 

Macht euch noch eine schöne Woche!

 

Eure Nicky

 

10.8.17 16:23

Letzte Einträge: Kreative Phase, Es geht voran

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen