Nicky Fees kleiner Blog

Kreative Phase

Da meine kreative Phase ganz offensichtlich noch anhält, möchte ich diese so intensiv wie möglich nutzen. Ich arbeite weiter an Kurzgeschichten, die ich in absehbarer Zeit auch veröffentlichen möchte. Zwei Ideen habe ich auf jeden Fall noch, die ich in den kommenden Tagen umsetzen möchte.

 

Heute Vormittag war ich shoppen. Keine Klamotten - sowas hasse ich prinzipiell. Ich habe mir eine Leinwand, Farbe und Pinsel gekauft und noch einiges mehr an Malzubehör. Der Gedanke dahinter war, dass ich, als ich Ninas Symphonie veröffentlichen wollte, zwei Cover im Kopf hatte. Die zweite Idee möchte ich jetzt auf dieser Leinwand festhalten. Wenn es fertig ist, zeige ich euch auch gern ein Bild davon.

 

Ansonsten habe ich, bevor ich in der Innenstadt war, noch einen kleinen Bonus an das Kurzgeschichtenbuch angefügt, die ebenfalls etwas mit meinem zweiten Buch zu tun haben. Darin werden nämlich zwei Liedtexte beschrieben, die Nina verfasst hat. Da ich diese allerdings nie ausgeschrieben habe, finden sich diese im Roman auch nicht. Das soll sich ändern. Eines der beiden Lieder, den Text von "Fill This Empty Head" habe ich bereits in Textform gebracht. An Ninas Abschiedslied "An Amazing Life" sitze ich gerade. Vielleicht freut sich der ein oder andere Leser darüber.

 

Bis dann!

 

Eure Nicky

20.7.17 15:56

Letzte Einträge: Es geht voran, Ein neuer Park, Mehr Blumen und so..., Books & more, Planänderung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen